Ehrenmitglieder


Wir freuen uns sehr, dass Frau Irina Vogt aus Leipzig und Frau Gisela Klinckwort aus München Ehrenmitglieder bei den Leipziger Nasen sind.

 

 

Irina Vogt,

war von Anfang an dabei und eines der Gründungsmitglieder

der Leipziger Nasen e.V.

 

Mit ihrer herzlichen und auch mutigen Art probierte sie viele neue Bereiche aus und bestärkte andere, ihren eigenen Clownsweg zu beginnen und auch weiterzugehen.

Es ist schön, dass sie nun als Ehrenmitglied ihren Platz bei uns gefunden hat.

Gisela Klinckwort aus München alias Lady Clown

führt unsere Clowns-Ausbildung und Weiterbildung durch. Sie ermöglicht es uns, unseren Clown spielerisch zu entdecken und mit viel Neugier und Behutsamkeit weiter zu entwickeln.

Die Seminare von Gisela Klinckwort, welche uns mit Ruhe und Achtsamkeit immer weiter unseren inneren Clown erkunden lassen, sind der Ausgangspunkt und die Grundlage unserer Vereinsarbeit.

Aus den ersten Workshops im Jahr 2007 entwickelte sich die Idee, unseren gemeinnützigen Verein zu gründen. Wir sind sehr froh, sie als Ehrenmitglied dabei zu haben.

 


Unsere Clowns und Clowninen in Aktion